Radtour und Wanderung im Sommer 2023

In den Sommerferien bieten wir zwei sportliche Aktivitäten an:

Radtour durch den Iserlohner Norden am Sonntag, den 16.07.

Um 11 Uhr treffen wir uns am Parkplatz hinter McDonald`s und radeln eine schöne Tour durch den ansprechenden Iserlohner Norden. Die Strecke ist sowohl für E-Bikes als auch klassische Fahrräder geeignet. Zwischendurch wird eine Rast zur Stärkung eingelegt. Anmeldungen bitte bis zum 13.07. bei Tim Schulte unter 1.Vorsitzender@skiclub-hemer.deoder 0175 – 2465740.

Sommerwanderung am Sonntag, den 30.07.

Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Christuskirche in Sundwig. Von dort aus geht es durch den Wald nach Westig. Nach der knapp zweistündigen Tour kehren wir in der Vereinsgaststätte Peters ein. Anmeldungen bitte bis zum 25.07. bei Daniel Papke per Mail Vorstandsbeirat@skiclub-hemer.de oder unter 0176 – 72496792.

Stadtsportfest am Sonntag, den 06.08.

Der Stadtsportverband Hemer bietet mit einigen Vereinen im Felsenmeerstadion interessante Mitmachangebote an. Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr. Auch wenn wir uns als Skiclub Hemer e.V. in diesem Jahr nicht am Stadtsportfest aktiv beteiligen können, lohnt sich dennoch ein Besuch.

Unser wöchentliches Sportprogramm startet am Dienstag, den 05.09. um 18.15 Uhr wieder aus der Sommerpause!