Jahresempfang 2023

Am Samstag, den 04.02., konnte nach dreijähriger Zwangspause durch die Pandemie endlich wieder der traditionelle Jahresempfang stattfinden. Zahlreiche Mitglieder fanden sich dazu nach einer kleinen Wanderung in der Vereinsgaststätte Peters zu deftigem Grünkohl ein. Bevor der Abend gesellig wurde und sich viele Gesprächsrunden bildeten, gab der 1.Vorsitzende Tim Schulte einen kleinen Ausblick auf das Jahr, in dem der Skiclub Hemer e.V. sein 35-jähriges Bestehen feiern kann. Fest geplant für dieses Jahr sind neben dem wöchentlichen Sportprogramm und einer erstmaligen Skifreizeit für junge Erwachsene im März, die beliebten Radtouren für Jedermann. Über weitere Aktionen und Veranstaltungen wird wie gewohnt anlassbezogen hier auf der Homepage und per Rundmail informiert. Stichwort Homepage: Es wird intensiv am neuen Internetauftritt gearbeitet.

Um künftig keine Veranstaltungen zu verpassen und stets aktuelle Infos rund um den Verein zu erhalten, werden nochmals alle Mitglieder gebeten, dem Vorstand ihre Emailadressen mitzuteilen.

Der nächste Termin für alle Mitglieder des Skiclubs steht bereits fest:

Am Montag, den 27.03. um 20.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung ebenfalls in der Gaststätte Peters statt.