35 Jahre Skiclub Hemer

Der Skiclub Hemer e.V. wird 35 Jahre jung und das wollen wir mit unseren Mitgliedern feiern.

Unsere Geburtstagsfeier findet statt am Samstag, den 13.01. um 19 Uhr in der Vereinsgaststätte Peters in Westig. Wir starten mit einem Sektempfang und lassen uns danach ein alpenländisches Buffet schmecken. Für das Buffet erheben wir einen Eigenanteil von 15 Euro pro Person, die Getränke begleicht jeder selbst.

Verbindliche Anmeldungen ab sofort bei Tim Schulte per Mail oder unter 0175-2465740. Bei der Anmeldung ist der Eigenanteil auf das Vereinskonto zu überweisen oder bar zu entrichten. Schnell sein lohnt sich, denn die Kapazitätsgrenze liegt bei 50 Personen!

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch und auf zahlreiche Teilnahme.

Link zur Grafik