35 Jahre Skiclub Hemer

Am vergangen Samstag feierte unser Verein seinen 35. Geburtstag in der Vereinsgaststätte Peters in Westig.

Zahlreiche Mitglieder kamen in geselliger Atmosphäre zusammen und es wurde in reichlich Erinnerungen geschwelgt sowie etliche Anekdoten erzählt. Bevor vom ausgiebigen Büffet der alpenländischen Küche gespeist wurde, begrüßte der 1.Vorsitzende Tim Schulte alle Anwesenden. Erstmals wurden an diesem Abend zwei verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt: Barbara Fricke für ihre langjährige Organisation der Kinder- und Jugendskifreizeit und Heinz Klein für seine langjährige Tätigkeit als Übungsleiter des wöchentlichen Sportangebotes. Ebenfalls konnten 6 Gründungsmitglieder begrüßt werden, die seinerzeit am 08. Dezember 1988 im damaligen Soldatenheim unseren Verein aus der Taufe gehoben haben.

Einen ausführlichen Bericht im IKZ findet ihr hier.